Go to Top

Du

Du…

hast von uns gehört und merkst, dass das was ist, das Dich begeistert? Du möchtest irgendwie Teil dieser Bewegung werden?

Sehr, sehr gerne!

Komm am besten erstmal zu einem unserer Treffen in München, Berlin oder Dresden und lerne uns persönlich kennen. Im Kalender findest Du die genauen Termine, an denen wir uns treffen. Schreib uns gerne vorab eine eMail, um sicherzugehen, dass Du Änderungen in letzter Minute mitbekommst.

Werde Mitglied unserer facebook-Seite und/oder informiere Dich auf unserer Website, um über Seminare und andere Veranstaltungen im MuMkreis informiert zu werden! Wir informieren auch immer über die Veranstaltungen unserer Kooperationspartner!

Steht gerade eine unserer Akademien an? Eine wunderbare Möglichkeit, den MuM Geist hautnah über eine ganze Woche hinweg sowie jede Menge gleich gesinnter Menschen kennen zu lernen!!!

Möchtest Du Dich auch an unserer Vereinsarbeit beteiligen? Dann ist es eine gute Idee, Mitglied zu werden – und damit auch stimmberechtigt zu sein.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Dich… …bis bald!