Go to Top

MuM Adventstreffen Berlin

Wann:
1. Dezember 2017 um 16:00 – 3. Dezember 2017 um 17:00
2017-12-01T16:00:00+01:00
2017-12-03T17:00:00+01:00
Wo:
KörperraumMitte
Neue Jakobstraße 2
10179 Berlin
Deutschland
Kontakt:
MuM Berlin
MuM Adventstreffen Berlin @ KörperraumMitte | Berlin | Berlin | Deutschland

Ihr Lieben – im Eifer für tolle Projekte im nächsten Jahr darf unser nächstes Treffen noch in diesem Jahr nicht vergessen werden: ein Adventstreffen! Eine Tradition, die sich lohnt fortzuführen. Lasst uns also zum Jahresende gemütlich zusammenkommen und MuM Energie tanken. Da ein Wochenende immer viel zu kurz ist, würde wir uns total freuen, wenn einige von euch schon ab Donnerstagabend oder Freitag tagsüber kommen- uns eine schöne Zeit  und ein bisschen MuM- Basis- Arbeit machen: Dankespost, Finanzen, Symposiumsschmiederei, Filmchen schauen und schneiden, feiern und resümieren… worauf wir Lust haben und was dann gerade drängt…:-)

Bitte meldet euch baldmöglichst an!!!
https://goo.gl/forms/zdJd8buwswlPS9TD2