Go to Top

Seminar „Beziehungsqualitäten als Ressource – Menschliche Begegnung als Schlüssel“ 🙌 am 20./21 Januar 2024

IN KÜRZE:

  • Freitag 20:00 Uhr bis Samstag 18:00 Uhr (Abendessen vorher/nachher optional möglich)
  • Seminarkosten: ab 75 € ; Unterkunft und Verpflegung zusätzlich 40-50 € p.P.
  • Anmeldung und Details: Hier

Am 20. und 21. Januar 2024 werden wir uns im Zukunftsdorf Waldhof  (Hessen) als Workshop-Gruppe von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend verschiedenen Dimensionen von Beziehung und Begegnung zuwenden.

Wir gehen gemeinsam auf eine Forschungsreise im Beziehungsraum; Gerüstet mit guten Werkzeugen und hilfreichen Landkarten, damit wir uns in dem Terrain auch sicher und freudvoll bewegen können. Das bedeutet, wir werden Inputs geben, die uns als Gruppe nähren und inspirieren. Und wir werden darauf achten, dass wir in der gemeinsamen Zeit eine gesunde und verdaubare Mischung aus 
⭐️ Mentaler Inspiration (Vorträge, Austausch)   
⭐️Körper (Übungen, Bewegung, somatische Integration)   
⭐️Dialog untereinander  
⭐️  Stille, Pause und Natur
bewahren werden. 

Wir werden Eure Reisebegleiter sein:
🙋🏻‍♀️  Katja Beigang: leidenschaftlich Frau & Mutter, (integrale-) Psychologin, Tanz-und Körpertherapeutin und forschend im Beziehungsfeld Gemeinschaft- seit 4 Jahren lebend im Zukunftsdorf Waldhof www.wandel-kraft.de
🙋🏻‍♂️ Stephan Allmendinger: Arzt, Vater und Coach mit viel Erfahrung und Feingefühl für Gruppen und deren Einzelwesen. Hat MuM mit gegründet und jetzt seit 15 Jahren liebevoll begleitet. Ist ist in den vergangenen Jahren ein neugieriger Lernender in Allem was es im Feld von kollektivem Wachstum, Traumasensitiver Arbeit und Bewusstseins-Forschung gibt.