Go to Top

đź‘‹ Der MuM-Newsletter ist wieder da!

Es ist uns ein „big pleasure“ – es gibt ihn nun wieder: einen regelmäßigen MuM-Newsletter per E-Mail! 

Und der nächste ist schon in Planung.

Wenn du den Newsletter auch regelmäßig beziehen möchtest, kannst du dich hier dafür anmelden. Bitte beachte, dass die Anmeldung für den Newsletter erst erfolgt, wenn der Link in der Bestätigungsmail angeklickt wurde.

Der Newsletter wird AnkĂĽndigungen von Veranstaltungen, aktuelle Informationen ĂĽber das Vereinsleben und zu Themen, die uns von Herzen bewegen, beinhalten. Er wird keine kommerziellen Dinge enthalten. Wir haben vor, den Newsletter einmal im Quartal zu versenden – und natĂĽrlich gibt es jederzeit die Möglichkeit, ihn ganz einfach abzubestellen.  

Wir freuen uns, auch auf diesem Wege in Verbindung mit Menschen sein können, die Interesse an Medizin und Menschlichkeit haben.

Mit freudigen, mumigen GrĂĽĂźen fĂĽr das Newsletter-Team,

Elisa und Stephan